Wie Willenskraft ständig zur Verfügung steht

Es kann ganz einfach sein, umzusetzen, was man sich vornimmt
Keynote Speaker Motivation Flexibilität

Egal wo Sascha Ballach erzählt, dass er Menschen hilft mehr Willenskraft zu entwickeln, die Reaktion ist fast immer die Gleiche: „Oh, das brauche ich.“

Auch ihm ging es lange Zeit so, dass er das Gefühl hatte, er braucht mehr Willenskraft. So hat er sich auf die Suche nach Studien gemacht, die ihm helfen mehr Willenskraft zu entwickeln. Und er kam zu erstaunlichen Ergebnisse. Wenn man weiß wie es geht ist es recht einfach Willenskraft zu entwickeln und vor allem sie immer zur Verfügung zu haben, wenn man sie braucht.
Umso erschreckender ist es, wie viele Menschen unter mangelnder Willenskraft leiden. Das hat nicht nur negative Auswirkungen für die Menschen selbst, sondern auch für ihre Umgebung, ihre Arbeitgeber und die gesamte Gesellschaft.
Unternehmen verlieren Milliarden, weil ihre Mitarbeiter nicht ihr volles Potential ausleben, weil sie unliebsame Aufgaben aufschieben oder ganz ignorieren. Weil sie nicht umsetzen, was sie sich vorgenommen haben und sich zum Beispiel stattdessen ablenken lassen.
Sascha Ballach ist der Meinung, dass jeder lernen sollte, wie er seine Willenskraft trainiert, denn das nutzt ihnen in allen Bereichen des Lebens.
Auch Unternehmen profitieren von willensstarken Mitarbeitern. Sie sind produktiver, Stress resitenter, fokussierter, gesünder und vieles mehr.

In seiner Keynote zeigt Sascha Ballach, wie Willenskraft funktioniert und mich welchen einfachen Übungen man sie trainieren kann. Er zeigt wie Unternehmen eine Kultur entwickeln können, in der Willenskraft gefördert wird.
Jeder Zuhörer bekommte wertvolle Impulse, Ideen und sofort umsetzbare Tipps, die leicht merkbar vermittelt werden, so dass sie ihm genau dann wieder einfallen, wenn er sie benötigt.

l

Am Vortrag interessiert?